Wiederaufnahme in Darmstadt, Premiere in Hildesheim, Stimme in Offenbach

04 09 2018

Die Sommerpause neigt sich dem Ende und es wird wieder geschäftiger für mich.

Den Anfang macht das OF-Projekt* bei Implantieren, ein ortsspezifisches Performance-Festival, welches den gesamten September den öffentlichen Raum in Frankfurt und Offenbach besetzt. Ich bin dabei als Sprecher als Teil des Audiowalks zu hören. OF-Projekt* findet statt am 7., 8. und 9. September und versteht sich als alternative Stadtführung durch Offenbach.

Ebenfalls im September gibt es die Wiederaufnahme von Indien am Staatstheater Darmstadt. Es folgen weitere Vorstellungen bis voraussichtlich Ende Dezember.

Ab Oktober probe ich dann in Hildesheim am Theater für Niedersachsen die Produktion Heidi unter der Regie von Franziska-Theresa Schütz. Die Premiere findet am 22. November am Stadttheater Wunstorf statt.

Sämtliche Vorstellungstermine auf einen Blick finden sich auf der Terminseite.