Vor dem Shutdown schnell noch Premiere

29 10 2020

Nachdem die Premiere (und inzwischen weitere fünf Vorstellungen) von Ichundich am Schauspiel Frankfurt noch ohne Beeinträchtigungen stattfinden konnte, fällt meine nächste Produktion, Erfolg im StudioNAXOS, den Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie zum Opfer. Leider müssen die Vorstellungen am 5., 6. und 7. November, sowie die Vorstellung von Ichundich am 28. November, ausfallen.

Die gute Nachricht ist aber, dass zumindest die Premiere von Erfolg am 30. Oktober, sowie die Vorstellungen am 31. Oktober und 1. November noch stattfinden können. Wir sind sehr froh, den ersten Teil unserer Trilogie der Bearbeitung des Romans von Lion Feuchtwanger zeigen zu können, wenn auch mit weniger Vorstellungen als geplant. Wir peilen auch eine Wiederaufnahme für das Frühjahr 2021 an. Hierzu folgen natürlich weitere Infos, sobald diese absehbar sind.

Im Dezember hoffe ich dann wieder Ichundich am Schauspiel Frankfurt spielen zu können.

Eine Übersicht der aktuell geplanten Vorstellungstermine gibt es wie immer auf der Terminseite. Aufgrund der Unvorhersehbarkeit der aktuellen Pandemieentwicklung und der kommenden Maßnahmen bleiben Änderungen vorbehalten.