Premieren in Darmstadt, Frankfurt und im Fernsehen

24 11 2017

Am 29. November steht meine nächste Premiere an. Josef Haders und Alfred Dorfers zynischer Road Movie Indien über zwei herumreisende Gastronomie-Qualitatsprüfer wird am Staatstheater Darmstadt in einer Inszenierung von Mathias Znidarec auf die Bühne gebracht. Das Stück, welches im Original in der österreichischen Provinz spielt, wurde eigens für diese Produktion von David Gieselmann ins Hessische übertragen.

Direkt danach kehre ich nach 7 Jahren Abwesenheit auf die Bühne des Schauspiel Frankfurt zurück. In Rüdiger Papes Inszenierung von Cornelia Funkes Erfolgsroman Tintenherz übernehme ich für zehn Vorstellungen im Dezember die Rolle des Staubfinger.

Auch für die Folge von SOKO Stuttgart, bei deren Dreh ich im Mai und Juni vor der Kamera stand, gibt es inzwischen einen Sendetermin. Sie wird am 11. Januar im ZDF zu sehen sein.

Sämtliche Vorstellungstermine finden sich wie immer auf der Terminseite.