Endlich Inferno

08 06 2021

Nachdem die Proben zu Inferno wegen des Ausbruchs der Covid19-Pandemie abgebrochen werden mussten, können sie nun nach über einem Jahr endlich fortgesetzt werden. Die Uraufführung von Lucia Ronchettis für Schauspiel Frankfurt und Oper Frankfurt geschriebene Oper findet am 27. Juni im Bockenheimer Depot statt. Zwar leider nur in einer rein konzertanten Version, aber nichtsdestotrotz freue ich mich sehr, dass wir dieses Projekt über den ersten Teil von Dantes „Göttlicher Komödie“ unter der musikalischen Leitung von Tito Ceccherini und der Regie von Marcus Lobbes zu einem erfolgreichen Abschluss bringen können.

Sämtliche Vorstellungstermine finden sich – endlich wieder – auf der Terminseite.

Weiterhin keine Vorstellungen

12 12 2020

Aufgrund der behördlich angeordneten und verlängerten Einschränkungen ruht weiterhin der Vorstellungsbetrieb in Frankfurt. Daher müssen leider weiterhin sämtliche geplanten Vorstellungen von Ichundich am Schauspiel Frankfurt bis mindestens 31. Januar entfallen. Sobald der Spielbetrieb wieder aufgenommen und neue Vorstellungen angesetzt werden, informiere ich an dieser Stelle darüber.

Vorstellungsausfall

28 11 2020

Leider müssen aufgrund der andauernden Covid19-Pandemie auch die Vorstellungen von Ichundich am Schauspiel Frankfurt am 5. und 19. Dezember entfallen. Die Vorstellungen am 25. und 31. Dezember sind vorerst noch angesetzt, es bleibt aber abzuwarten, ob diese stattfinden können.

Eine Übersicht der aktuell geplanten Vorstellungstermine gibt es wie immer auf der Terminseite. Aufgrund der Unvorhersehbarkeit der aktuellen Pandemieentwicklung und der kommenden Maßnahmen bleiben Änderungen vorbehalten.