Weiterhin keine Vorstellungen

12 12 2020

Aufgrund der behördlich angeordneten und verlängerten Einschränkungen ruht weiterhin der Vorstellungsbetrieb in Frankfurt. Daher müssen leider weiterhin sämtliche geplanten Vorstellungen von Ichundich am Schauspiel Frankfurt bis mindestens 31. Januar entfallen. Sobald der Spielbetrieb wieder aufgenommen und neue Vorstellungen angesetzt werden, informiere ich an dieser Stelle darüber.

Vorstellungsausfall

28 11 2020

Leider müssen aufgrund der andauernden Covid19-Pandemie auch die Vorstellungen von Ichundich am Schauspiel Frankfurt am 5. und 19. Dezember entfallen. Die Vorstellungen am 25. und 31. Dezember sind vorerst noch angesetzt, es bleibt aber abzuwarten, ob diese stattfinden können.

Eine Übersicht der aktuell geplanten Vorstellungstermine gibt es wie immer auf der Terminseite. Aufgrund der Unvorhersehbarkeit der aktuellen Pandemieentwicklung und der kommenden Maßnahmen bleiben Änderungen vorbehalten.

Neue Bilder

04 11 2020

Trotz der Schließung der Theater bleibe ich nicht untätig und habe meine Homepage mit neuen Bildern aktualisiert. Diese entstanden bei zwei Shootings mit dem Fotografen Robert Schittko. Sie sind ab sofort unter dem Link Bild in der oberen Menüleiste zu finden.