Neue Szene im Showreel, letzte Vorstellung in Darmstadt, Wiedersehen in Heidelberg

30 12 2018

Im Oktober fanden in Hof die 52. Internationalen Hofer Filmtage statt und ich war gleich in zwei Filmen zu sehen. Zum einen in der Komödie „Es ist aus, Helmut“ (Regie: Petra Lüschow), welche 2019 in die Kinos kommt, und zum anderen im Kurzfilm „Nimmerlandverräter“ (Regie: Alexander Frank). Von letzterem findet sich nun in meinem Showreel auf der Videoseite ein kurzer Ausschnitt, sozusagen als Vorgeschmack.

Beim Film läuft es also an, auf der Bühne laufen ein paar Dinge aus: Nachdem an Weihnachten in Hildesheim am Theater für Niedersachsen die letzten Heidi-Vorstellungen über die Bühne liefen, folgt am 30. Dezember am Staatstheater Darmstadt die Dernière von Indien.

Im Januar und Februar kehre ich dafür noch einmal ans Theater und Orchester Heidelberg zurück und spiele dort vier weitere Vorstellungen von Tschick.

Sämtliche aktuellen Vorstellungstermine sind auf der Terminseite zu finden.