Neue Bilder und ein starker Mann

25 10 2022

Nachdem sowohl die Weimarer als auch die Frankfurter Premiere von Werwolfkommandos gut über die Bühne gegangen sind, habe ich die Zeit bis zu meiner nächsten Produktion genutzt, um mit Nils Heck neue Portraits zu machen. Eine Auswahl der Bilder ist auf der Bildseite zu finden.

Als nächstes beginnen dann die Proben für Wickie und die starken Männer am Schauspiel Frankfurt. Ich übernehme dabei die Rolle von Gorm, einem der starken Männer und kann sagen: ich bin entzückt! Die Premiere findet am 20. November im Schauspielhaus des Schauspiel Frankfurt statt. Davor gibt es aber noch zwei Mal Werwolfkommandos in den Landungsbrücken Frankfurt und die letzte Vorstellung von In den Gärten oder Lysistrata Teil 2 am Düsseldorfer Schauspielhaus.

Eine Übersicht sämtlicher Spieltermine findet sich auf der Terminseite.