Ein Sommer auf Naxos und in der DDR

21 05 2018

Nachdem ich bereits den letzten Sommer im StudioNAXOS verbracht habe, freue ich mich, auch in diesem Jahr wieder dort arbeiten zu dürfen. Seit Pfingstmontag laufen die Proben für die dritte Folge von rot oder tot. Die erste Folge, bei der ich im vergangenen Jahr mitgewirkt habe, hat mir große Freude bereitet. Bei der zweiten Folge konnte ich dann leider aufgrund meines parallelen Engagements am Staatstheater Darmstadt, an dem ich zu dieser Zeit Indien probte, nicht mitwirken. Umso mehr freue ich mich, dass ich nun wieder dabei sein kann. Die dritte Folge, bei der wie bei allen anderen Folgen Carolin Millner Regie führt, wird in den 70er Jahren der DDR spielen und feiert am 30. Juni Premiere.

Danach geht es in die Sommerpause, bevor am 19. September die Wiederaufnahme von Indien am Staatstheater Darmstadt erfolgt.

Sämtliche Vorstellungstermine auf einen Blick sind auf der Terminseite zu finden.