Das weiße Dorf in den Landungsbrücken, Statusmeldungen in Österreich

30 04 2022

Nachdem unser Gastspiel von Statusmeldungen im Dekadenz in Brixen im März Corona-bedingt leider ausfallen musste, freue ich mich nun sehr, dass wir mit zwei weiteren Gastspielen einen neuen Versuch starten: Am 10. Mai spielen wir die Inszenierung von Susanne Schmelcher im Kulturlabor Stromboli in Hall in Tirol und am 20. Mai im Das Off Theater in Salzburg.

Vorher steht aber noch am 6. Mai eine Premiere an: Kornelius Eich inszeniert Das weiße Dorf von Teresa Dopler an den Landungsbrücken Frankfurt.

Weiterhin zu sehen bin ich außerdem noch zwei Mal in Ichundich am Schauspiel Frankfurt und in In den Gärten oder Lysistrata Teil 2 am Düsseldorfer Schauspielhaus. Letzteres läuft ebenfalls als Gastspiel beim diesjährigen Heidelberger Stückemarkt.

Eine Übersicht sämtlicher Spieltermine findet sich auf der Terminseite.