Das Jahr beginnt in Koblenz

11 01 2023

Die erste Premiere des Jahres ist eine spontane: Ich übernehme kurzfristig als Krankheitsvertretung die Rolle des Leonhard in Johanna Hasses Inszenierung von Friedrich Hebbels Trauerspiel Maria Magdalena am Theater Koblenz. Dabei spiele ich, neben der Premiere am 21. Januar, vorerst ebenfalls die Vorstellungen am 27. und 29. Januar sowie am 9. Februar.

Auch in Frankfurt bin ich 2023 wieder auf verschiedenen Bühnen zu sehen: Am 22. Januar zeigen wir Werwolfkommandos als spezielle szenische Lesung im Rahmen des Jubiläumsfestivals zum zwanzigjährigen Bestehen der Hessischen Theaterakademie im Frankfurt LAB. Weitere reguläre Vorstellungen von Werwolfkommandos folgen im März in den Landungsbrücken Frankfurt. Ebendort findet am 26. Februar auch eine weitere Vorstellung von Das weiße Dorf statt.

Eine Übersicht sämtlicher Spieltermine findet sich auf der Terminseite.