Als Diamantenexperte im ZDF

21 01 2022

Ich freue mich, in der neuen Staffel der ZDF-Serie Der Staatsanwalt dabeisein zu dürfen. In der Folge „Rosen und Diamanten“, welche am Freitag, den 28. Januar 2022 um 20:15h im ZDF ausgestrahlt wird, übernehme ich die Rolle des Diamantenexperten Rudi Pfahl. Wer nicht auf die Ausstrahlung warten möchte, kann die Folge bereits jetzt in der ZDF-Mediathek sehen. Auch in meinem Showreel auf der Videoseite ist meine Szene aus der Episode ab sofort zu sehen. Regie führte Käthe Niemeyer, mit der ich auch schon bei SOKO Stuttgart zusammengearbeitet habe. Auch diese Folge ist weiterhin und noch bis April 2022 in der ZDF-Mediathek zu sehen.

Auch am Theater geht es weiter; am Düsseldorfer Schauspielhaus läuft weiterhin In den Gärten oder Lysistrata Teil 2 und am 25. Februar erfolgt die Wiederaufnahme von Ichundich am Schauspiel Frankfurt.

Sämtliche aktuellen Vorstellungstermine finden sich wie immer auf der Terminseite.